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Importstatus
Dieser Artikel beantwortet die Frage:
Wie erkenne ich am Importstatus, dass ein Fahrzeug fehlt?
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Fehlerhafte Importe identifizieren
- Klicken Sie nach dem Login auf das "Zahnrad" oben rechts und wählen im neu geöffneten Menü den Punkte "Import Status".
In der neu geöffneten Ansicht sehen Sie eine tabellarische Ansicht der importierten Fahrzeuge
Sie können oben links über das "Suchfeld" nach der VIN eines Fahrzeugs suchen und so den Importstatus prüfen.
Außerdem können Sie oben links über die "Filter" Funktion nach dem "Status" filtern
Stellen Sie den Filter auf "Fehlerhaft" nur die Fahrzeuge, deren Import fehlerhaft war, anzuzeigen.
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Ursachen & Fehlerbehebung
- Finden Sie die VIN des Fahrzeuges nicht, kann es sein, dass dieses Fahrzeug in Ihrem Bestandssystem für den Export gesperrt ist. Es befindet sich dann nicht in der gesendeten mobile.csv Datei.
- Es können nur JGA-Fahrzeuge generiert werden, für die die Spalte "KB" mit der UPE in der mobile.csv gepflegt ist. Die UPE ist notwendig bei JGA für die Berechnung der Leasingrate.
Sollte die UPE fehlen, muss diese für die Anzeige und Berechnung der Leasingraten in Ihrem Bestandssystem nachgepflegt werden.